Armin Bühler

         56 Jahre

 

 

Uhrmachermeister

Inhaber Juwelier & Optik Kuehnast

Stellvertretender Bürgermeister

Fraktionsvorsitzender

und Stadtrat seit 2004

 

 

Liebe Ebersbacherinnen und Ebersbacher,

 

mein Name ist Armin Bühler, ich bin 56 Jahre alt, Vater einer 31-jährigen Tochter.

Von Beruf bin ich Uhrmachermeister und seit dem Jahr 2000 Inhaber der Firma

Juwelier & Optik Kuehnast in Ebersbach.

Seit nun fünfzehn Jahren bin ich Gemeinderat in Ebersbach, davon zehn Jahre als Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler tätig.

Seit fünf Jahren bin ich stellvertretender Bürgermeister der Stadt Ebersbach.

Für dieses Vertrauen bedanke ich mich an dieser Stelle sehr herzlich.

Meine Entscheidung für die Freien Wähler hat einfache Gründe: Es fehlt spürbar an Politikern, die Impulse setzen und diese auch umsetzen, die ihre Betrachtungsweisen ändern und auch mal die Sichtweise anderer nachvollziehen können, um so optimale Lösungen zu finden.

Nach meinem Motto „Schluss machen mit sturer Parteipolitik und Probleme anpacken und lösen“ möchte ich mich gerne auch in den kommenden fünf Jahren auf kommunaler Ebene für die Interessen der Stadt Ebersbach und Ihrer Bürgerinnen und Bürger einbringen.

Jederzeit habe ich ein offenes Ohr für neue Ideen, Fragen, Wünsche oder Sorgen.

„Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang.“

[Konrad Adenauer]

 

FREIE WÄHLER    Lokal – Regional – Optimal       ( www.freie-waehler-ebersbach.de)

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now