Mein Name ist Bianca Jagasich.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann seit Juli 2017 in Ebersbach-Weiler. Ich habe mich in Ebersbach als Heilpraktikerin niedergelassen und bin als Dozentin für gesunde Ernährung und Naturheilkunde bei verschiedenen Familienbildungsstätten und Vereinen im Umkreis tätig. Seit kurzem bin ich 2. Vorsitzende im Homöopathischen Verein Ebersbach/Fils und außerdem Mitglied und Referentin bei den Landfrauen Ebersbach, weil mir im Besonderen das Wohl und die Gesundheit von Familien in Ebersbach am Herzen liegen. Auch die Umweltpolitik ist ein wichtiges Anliegen für mich, da wir nur in einer sauberen, für Mensch, Tier und Pflanzenwelt gleichermaßen lebenswerten Natur unser ganzes Potential entfalten können. Als ehemalige Sängerin möchte ich mich auch für das kulturelle Leben in Ebersbach stark machen.

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now