Mein Name ist Christine Böttcher,

ich bin 49 Jahre alt verheiratet. Ich lebe seit meiner Geburt in Ebersbach. Meine Kindergarten und Schulzeit habe ich hier verbracht. Mein Abitur habe ich am Raichberg-Gymnasium gemacht. Als gelernte Versicherungskauffrau startete ich mein Berufsleben. Auf dem zweiten Bildungsweg schloss ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin 2007 ab. Als Selbständige Heilpraktikerin in Ebersbach unterstütze ich als 1. Vorsitzende den homöopathischen Verein und organisiere hier die Vorträge, Workshops und Kochkurse. Als Beraterin im Netzwerk Demenz und im Stadtseniorenrat bringe ich hier meine Fähigkeiten und Kenntnisse mit ein und bin treibende Kraft bei der Organisation der Veranstaltungen und Ideengeber. Als gebürtige Ebersbacherin liegt mir das Wohl der Bürger, die in dieser Stadt leben, sehr am Herzen.  Als Mutter eines schulpflichtigen Kindes bin ich als Elternbeirat in der Realschule tätig und hier somit mitten im Geschehen was die Bedürfnisse dieser Schule angeht. Hier möchte ich als Stadtrat meine Energie einsetzen, dass alle Ebersbacher Kinder wieder sehr gerne unsere ortsansässigen Schulen besuchen werden. Ich bin Mitglied in verschiedenen Vereinen und Schriftführerin der Freien Wähler Vereinigung Ebersbach. Gerne können sie mich ansprechen und mir ihre Fragen mit auf den Weg geben.

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now