Reyer, Dagmar

57 Jahre

Verheiratet, 2 Kinder

Reiseverkehrskauffrau, Ortsvorsteherin seit 2009

Ortschaftsrätin seit 1999, Organisatorin von  „D’r Kaffeetreff“,

 

Mein Name ist Dagmar Reyer, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Seit nunmehr 20 Jahren bin ich Mitglied im Ortschaftsrat Bünzwangen, 10 davon als Ortsvorsteherin. Als Gründungsmitglied und Organisatorin des „D’r Kaffeetreff“ in Bünzwangen bin ich regelmäßig bei den Kaffeenachmittagen aktiv dabei. Ich bin in Ebersbach aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ebersbach ist meine Heimat und deshalb liegt mir unsere Stadt am Herzen. Unsere schöne Stadt mitzugestalten und weiterzuentwickeln ist mir ein großes Anliegen und hat mir schon in der Vergangenheit sehr viel Freude bereitet. Eine gute Grundlage dafür wurde mit dem Stadtentwicklungskonzept geschaffen. Außerdem finde ich es für Ebersbach wichtig unsere Schullandschaft zu erhalten und ein gut funktionierendes Kinderbetreuungssystem zu gestalten. Ein gutes Miteinander aller Kulturen und Generationen in unserer Stadt ist mir ebenfalls ein großes Anliegen. Über Ihre Stimme und Ihr Vertrauen würde ich mich sehr freuen.

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now