Mein Name ist Ewald Schwenger.

Seit meiner Geburt 1941 lebe ich hier in Weiler. Ich habe hier 8 Jahre lang die Volksschule besucht. Danach machte ich eine 3 jährige Lehre in Reichenbach/Fils zum Malergesellen. Nach der 2 jährigen Gesellenzeit wurde ich Gipser-Hilfsarbeiter,

mit Priorität "Anstriche für Fassaden". Ich wechselte nach 6 Jahren

in den öffentlichen Dienst an den Bauhof Weiler für den ich dann, gemeinsam mit Roßwälden, nach 29 Jahren die Leitung übernahm bis zu meinem Vorruhestand mit 61 Jahren.

Beim Bau des Bürgerhauses in Weiler habe ich von Anfang an

bis zur Fertigstellung mitgearbeitet und dann 16 Jahre die Hauswart-

Tätigkeiten übernommen.

Ich bin 52 Jahre Verheiratet und Mitglied in den Weilermer

Vereinen: SCW, GEW, Förderverein Bürgerhaus

und Mitglied der Freien Wähler Vereinigung Ebersbach,

für die ich mich als Stadtrat aufstellen lassen möchte.

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now