Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Ebersbach,

mein Name ist Feride Senol,

 

ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Seit meinem zweiten Lebensjahr lebe ich in Deutschland. Meine Schullaufbahn und Studienzeit habe ich in der Hansestadt Lübeck durchlaufen. Dort habe ich auch mein Studium an der Fachhochschule, Fachrichtung Bauingenieurwesen, absolviert. In 2001 bin ich nach Ebersbach gezogen und arbeite seitdem als Bausachverständige bei der Finanzverwaltung und unterstütze meinen Ehemann in seiner Praxis für Physiotherapie. Ich bin der Meinung, dass wir als Bürger und Bürgerinnen die Pflicht haben, unseren Kindern eine Zukunft mit Perspektive zu bieten. Kinder sind unsere Zukunft. Ich würde mich sehr dafür einsetzen, unser Schulsystem in Ebersbach den neuen Gegebenheiten anzupassen, so dass jedes Kind gemäß seinen Fähigkeiten gefördert werden kann. Besonders die Realschule steht hier im Fokus. Als Bürgerin mit Migrationshintergrund stehe ich für ein offenes Miteinander. Nicht die Nationalität, sondern der Mensch mit all seinen Facetten sollte in den Mittelpunkt rücken.

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now