Liebe Ebersbacher!

Mein Name ist Jascha Krapf,

 

ich bin 38 Jahre alt. Ich denke, ich darf mich als alter Ebersbacher bezeichnen, auch wenn ich meine Kindheit in Diegelsberg verbracht habe. Seit Generationen ist meine Familie mit Ebersbach verbunden.

Mit meinen zwei Buben und meiner lieben Frau wohne ich mitten in Ebersbach. Von Beruf bin ich Schreiner und habe an einem EU-Projekt in Italien teilgenommen. Vor 16 Jahren habe ich mich mit Möbelrestauration und Antiquitätenhandel selbstständig gemacht. Heute führe ich in der Hauptsache Haushaltsauflösungen und Räumungen durch.

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit bin ich Mitglied im Verein Pro Ebersbach (früher HGV).

Im Ort bekomme ich hautnah mit, was es heißt, in Ebersbach zu leben. Und genau hier möchte ich mich einbringen. Ich bin für ein liebenswertes und lebenswertes Miteinander und möchte die Attraktivität der Stadt erhöhen. Gerne setze ich mich für die Belange der Ebersbacher/innen ein und für die Nachhaltigkeit der Investitionen. 

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now