Liebe Ebersbacher Bürgerinnen und Bürger.

Mein Name ist Jürgen Nagl.

 

Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Kindes. Beruflich bin ich im Reha Bereich tätig und arbeite seit über 20 Jahren in einem großen Sanitätshaus. Seit 2005 lebe ich in Ebersbach, ich habe mich hier sofort so wohl gefühlt, dass ich mich sehr schnell in der Stadt ehrenamtlich engagiert habe. Ich bin im Verein ProEbersbach hauptverantwortlich für die Feste und Events. Dazu gehören dass Maibaum aufstellen, der Martinilauf, das Kürbisfest, und unter anderem auch der Adventszauber welchen ich seit 2012 leite. Auch die Aktion 850 Eber, zur bevorstehenden Jubiläumsfeier, zählt zu meinen Aufgaben. Diese Eber erfreuen schon im dritten Jahr die Bewohner und Besucher von Ebersbach. Ich bin ebenfalls im Gremium 850 Jahr Feier engagiert. Bei den Freien Wählern bin ich seit 2009 Vorstand des Ortsverbandes. Ich unterstütze den neu gegründeten Freibadverein mit meiner Mitgliedschaft, denn unser Freibad ist ein Schmuckstück das unbedingt für unsere Ebersbacher Bürger erhalten und renoviert werden muss. Ich bin Mitglied des Ebersbacher Gemeinderates und diese Aufgabe erfüllt mich mit Stolz. Ich möchte Ebersbach auf vielen Gebieten voranbringen. Der klare Menschenverstand ist für mich nicht nur eine Floskel, sondern daran halte ich mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Sie mir am 26.05.2019 ihre Stimme geben, damit ich mich weiterhin, in Ihrem Sinne, für die Stadt und ihre Bürger einsetzen kann. Vielen Dank

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now