Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Ebersbach,

mein Name ist Sacha Auwärter.

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 15 und 12 Jahren.

Ich bin waschechter Ebersbacher und möchte weiter in der Doppelfunktion als Stadtrat und VEV-Vorsitzender für Ebersbach agieren können. Seit 2014 bin ich Mitglied des Gemeinderats. Beruflich bin ich als Betriebsleiter des Handwerksbetriebs r und d Überdachungen GmbH tätig. Ehrenamtlich bin ich in Ebersbach schon über 25 Jahre engagiert. Seit 2012 bin ich 1.Vorsitzender des Verbunds der Ebersbacher Vereine e.V..In den vergangenen Jahre sind die Vereine enger zusammengewachsen. Dieses Ziel verfolge ich im VEV gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen weiter. Es gibt seit kurzem einen ersten unterschriebenen Kooperationsvertrag von 4 Ebersbacher Vereinen, das ist ein Anfang der Kooperationen unter den Vereinen. Dies wird in anderen Vereinen auch ohne Vertrag bereits gelebt.Schulungsangebote bieten wir übergeordnet an, auch der Vorständestammtisch ist etabliert. Über unzählige Newsletter sind die Vereine immer aktuell über verschiedenste Themen informiert.Im Gemeinderat möchte ich die Interessen der Ebersbacher Vereine weiter verstärkt vertreten. Für alle Ebersbacher Bürger ist das Vereinswesen enorm wichtig. Wir müssen uns weiterhin auf die Veränderungen in den nächsten Jahrzehnten einstellen. Dies versuche ich aktuell über mein Ehrenamt zu verfolgen. Im Gemeinderat möchte ich weiter das Sprachrohr für alle Vereine und auch für den Rest der Bevölkerung in verschiedenen Themen sein. Es ist wichtig, dass sich Bürger für Bürger einsetzen. Daher bitte ich um Ihre Stimmen. Bei den freien Wählern sehe ich nach wie vor die beste Entfaltungsmöglichkeit die Meinung der Bürger zu vertreten. Außerdem möchte für alle weiterhin unabhängig tätig sein.Ebersbach soll lebenswert bleiben, daher engagiere ich mich und möchte weiterhin ein Wörtchen mitreden. Als Stadtrat und VEV-Vorsitzender planen wir bereits seit einiger Zeit unser Jubiläumsjahr 2020. Das Festwochenende im Juli steht unter der Fahne des VEV. Gerade auch deshalb bedanke ich mich für ihre Unterstützung bei der Wahl am 26.05.2019 und freue mich auf Ihre Stimmen.

Ihr Sacha Auwärter

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now