Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Tanja Gauger (geb. Nutsch).

Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in dem schönen Teilort Sulpach. Seit meinem 7. Lebensjahr darf ich Ebersbach meine Heimat nennen. Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ebersbach. Nach meinem schulischen Werdegang habe ich eine Lehre als Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht. Im Anschluss meiner Ausbildung habe ich zu einem Ortsansässigen Betrieb gewechselt und arbeite dort in der Qualitätssicherung. Gerne würde ich mich dafür einsetzen, dass sich Jung und Alt weiterhin in unserer Stadt wohlfühlen und Wege suchen um dies zu stärken und zu unterstützen.
Ihre Tanja Gauger

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now