Liebe Ebersbacherinnen, liebe Ebersbacher,

 

mein Name ist Thomas Fink,

 

ich bin 1979 geboren. Nach dem Studium der Forstwirtschaft und dem erfolgreichen Abschluss des Staatsexamens gründete ich meinen eigenen Betrieb, in dem ich bis heute nebenberuflich beschäftigt bin. Hauptberuflich bin ich beim Landratsamt Esslingen als Leiter der Holzverkaufsstelle tätig.

Bis auf kurze Ausnahmen wohnte ich immer in Ebersbach und konnte viele Veränderungen in der Stadtentwicklung miterleben. Dabei blieben mir viele Entscheidungsprozesse und die Hintergründe dazu verborgen. Das möchte ich ändern. Ich möchte aktiv teilnehmen, Entscheidungsprozesse und Hintergründe verstehen, gestalten und Ihnen näher bringen.

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now