Werner Krapf

Mein Name ist Werner Krapf, ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Ich bin Ortschaftsrat und stellvertretender Ortsvorsteher in Bünzwangen und im Gemeinderat in Ebersbach. Als 2.Vorsitzender des Fördervereins Turn und Festhalle Bünzwangen engagiere ich mich für die neue Halle. In meiner Funktion als ehemaliger Abteilungsleiter der Handballabteilung des TV Bünzwangen habe ich zusammen mit anderen maßgeblich an der Fusion mit der Handballabteilung des TV Ebersbach zur HSG Ebersbach Bünzwangen mitgewirkt.

Ich bin Lehrer an der Kaufmännischen Schule in Göppingen und gehöre dort zur Schulleitung. Außerdem bin ich Autor von Fachbüchern für die Ausbildung im Bankgewerbe. und Mitglied in verschiedenen Prüfungsausschüssen der IHK. Aus diesem Grund sind die Themen um Bildung und Erziehung ein Schwerpunkt meiner Gemeinderatstätigkeit.

Ich trete bei der Wahl an, weil eine Demokratie engagierte Bürger braucht. Sie sollen eine echte Wahl haben und sich unter den Kandidatinnen und Kandidaten diejenigen aussuchen können, die nach ihrer Ansicht die besten Entscheidungen für die Stadt treffen.  

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now