Liebe Ebersbacherinnen und Ebersbacher,

mein Name ist Wolfgang Dürr,

 

ich bin 64 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder und 2 Enkel. Von Beruf bin ich Bankkaufmann und seit dem Jahr 2000 als Finanzberater selbständig. Seit 1971 wohne ich in Ebersbach und bin schon jahrelang vielfältig ehrenamtlich engagiert als stv. Vorsitzender des Verbund der Ebersbacher Vereine e.V., Vorstandsmitglied bei ProEbersbach e.V., Abteilungsleiter beim TV Ebersbach und Eberbusfahrer. Da ich der Meinung bin, dass Parteipolitik im Gemeinderat fehl am Platze ist, habe ich mich für die Freien Wähler entschieden. Mir liegt das Gemeinwohl am Herzen und ich möchte gerne meine Erfahrungen einbringen.

Büro

Immelmannweg 1

73061 Ebersbach

Anrufen

Tel.: 07163 536721

Fax: 07163 995632

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now